KiRena RPG Memorial Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafeteria

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2015 11:09 pm

> MEGAN CHASE
"Das Fest der Liebe.", wiederholte ich und lächelte. Ich blickte kurz auf unsere Hände, zog meine Hände jedoch irgendwann weg und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Chloe...", begann ich und öffnete die Packung Weihnachtskekse. Ich nahm einen der bunten Kekse in den Mund und begann zu kauen. "Ich hab noch etwas für dich. Es ist nichts gekauftes. Aber... etwas viel cooleres. Eine Herz-Lungen Transplantation." Ich legte lächelnd meinen Kopf schief. Herz-Lungen Transplantationen dauerten lange, waren kompliziert und selten. Es war eine perfekte OP an Weihnachten.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2015 11:30 pm

x Chloe Herman
"Eine Herz-Lungen Transplantation!", wiederholte ich aufgeregt, "Bestes Geschenk ever!" Ich klatschte meine Hände zusammen und lächelte fröhlich. "Ich habe auch etwas für dich.", grinste ich dann irgendwann und griff in meine Hosentasche, "Habe ich ganz schnell machen lassen." Ich holte eine kleine, schwarze Schachtel und schob sie ihr hin. Ein kleiner Anhänger. Ein dunkelrotes Herz mit dem Schriftzug 'Kardiogöttin' in der Mitte. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2015 12:02 am

> MEGAN CHASE
"Kitschig.", lachte ich, als ich den Anhänger aus dem kleinen Kästchen nahm. "Aber schön. Danke Chloe." Ich lächelte sie ehrlich an, sodass meine Zähne aufblitzten. "Und jetzt mach dich auf eine heiße OP gefasst.", sagte ich und legte meine Hand für einen kurzen Moment auf ihre und stand auf. Den Anhänger legte ich vorsichtig wieder in das Kästchen und ließ es in meine Tasche meines Kittels wandern. "Komm, Chloe."
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2015 12:20 am

x Chloe Herman
Megan hatte angefangen, mich beim Vornamen zu nennen. Ich hatte mich bis dann nicht daran gewöhnt. Wenn sie meinen Namen aussprach, klang er so besonders. So perfekt betont und einzigartig. "Es ist mein letzter Tag als Intern, Megan.", erzählte ich ihr - obwohl sie dies schon wissen musste. "Und diese OP ist doch ein schönes Highlight. Vorallem, wenn es mit dir ist." Ich zwinkerte ihr zu, erhob mich vom Stuhl und schob diesen an den Tisch heran.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2015 12:37 am

> MEGAN CHASE
Ich lachte. "Ich freue mich darauf, wenn du Resident bist.", sagte ich mit einem Zwinkern und legte meine Hand auf ihren Unterarm. Ich blickte der nun Aschblonden in die blauen Augen und grinste. "Kommen Sie, Chloe." Mit den Worten ging ich aus der Cafeteria.

[Paar Stundis später. Die OP war voll spannend und cool und yay. Und der Patient hat nur knapp überlebt.]

> ON CALL ROOM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: unser traumland tbh :: Krankenhaus-
Gehe zu: