KiRena RPG Memorial Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3rd Floor

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 12:53 pm

iax
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Flur, zum ON-CALL-ROOM   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 12:57 pm

Christian Hoult
"Schlaf gut, Paul.", rufe ich dem Chief hinterher und winke ihm zum Abschied zu. Ich fahre mir mit den Fingern durch meine zerzausten Haare und schaue mich um. "Ugh. Megan. Kannst du deinen eitlen Arsch nicht selber bewegen, wenn du umbedingt wach werden willst?", denke ich mit einem Kopfschütteln und mache mich auf zum On-Call-Room. Als ich die rote Tür sehe, öffne ich sie und trete ein. Die Brünette liegt auf dem Bett, die Augen fest geschlossen, die Haare wirr ums Gesicht gelegt und schnarchend. Ich hocke mich neben sie und flüsterte leise: "Wachen Sie auf, Dr. Chase, ihre Hilfe wird benötigt!" Ich warte auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 1:20 pm

> MEGAN CHASE
Notfall-OPs sind hart. Hart aber gut. Ich liebe sie. Sie sind meine Lieblings-OPs. Je blutiger, desto besser. Es klingt krank, auf irgendeiner Art und Weise ist es auch krank. Aber welcher Chirurg will denn keine blutigen, schnellen Not-OPs haben? Wie auch immer. Ich hatte eine blutige, schrecklich gute OP. Das Herz des Patienten war beinahe zerfetzt, doch nun liegt er unter Beobachtung auf der Intensivstation und wir hoffen auf Besserung. Nach dieser großen OP, hatte ich mich in einem OnCall Room hingelegt und bin wohl versehentlich eingeschlafen. Ich hörte eine mir bekannte Stimme und öffnete meine Augen. Ich blickte in ein Paar grüner Augen und zuckte zusammen. "Hoult!", rief ich beinahe. "Erschreck mich nicht so." Ich setzte mich auf und schlüpfte aus dem Bett. Ich nahm mir meinen Kittel von der Fensterbank und blickte zu meinem Kollegen. "Was gibts? Ein Unfall? Wie viele Opfer?", fragte ich und strich meine Haare glatt.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 1:31 pm

x Christian Hoult
Ich beobachte Megan grinsend, während sie sich ihren Kittel überzieht. "Ehrlich gesagt, gibt es gar nichts. Es ist gerade ruhig.", sage ich ihr und erhebe mich langsam, "Ich wollte Sie nur wecken, weil die Interns gleich kommen und wir übernehmen." Ich weiß, sie hasst Interns. Was mich am meisten freut, ihr diese wunderbare Nachricht zu übermitteln. Ich hasse Interns nicht, ich kann sie auch nicht sonderlich leiden, aber sie sind hilfreich, weil sie immer die Aufgaben übernehmen und so. Ich schaue auf meine Uhr und seufze leise. "Uh, ich geh mal kurz nach meiner Patientin gucken und finde dich danach. Viel Spaß." Letzteres sage ich, als ich den Raum verlasse und meine Pflicht erfülle.

Im Patientenzimmer angekommen, sehe ich, dass die junge Frau ihre Augen auf. "Miss, wollen Sie nicht schlafen? Das würde dem Heilprozess auch sehr gut tun.", sage ich. Sie hebt den Blick und lächelt mich müde an. "Ich kann nicht." "Sie können nicht?" Sie nickt leicht.
Ich setze mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nehme ihre Hand. "Nach einer HirnOP hat man oft noch Schlafstörungen. Sie müssen es aber trotzdem versuchen, Miss Lanchester.", erkläre ich ihr.
Sie hällt meinem Blick stand und seufzt leise. "Ich glaube nicht, dass es daran liegt."
Ich nicke. Natürlich. Ihr Mann. "Miss Lanchester, ihrem Mann geht es soweit gut. Sie dürfen ihn morgen Früh sehen. Aber dafür müssen sie schlafen."
Ihr Blick hellt sich sofort auf und sie drückt meine Hand dankbar. "Ich danke Ihnen, Dr. Hoult." Sie schließt ihre Augen und gibt mir damit das Zeichen, dass ich den Raum verlassen und mich meiner anderen Arbeit widmen kann.

Ich stehe wieder auf und verlasse den Raum, um mich zum Umkleideraum der Interns aufzumachen.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 2:06 pm

> MEGAN CHASE
Interns. Ich hasse Interns. Sie sind nervig, unfähig und überall. Fast wie Ameisen. Ich sah, wie Hoult den On-Call Room verließ und ich legte meinen Kopf in den Nacken. Ich atmete tief ein und wieder aus. Hoult würde heute die Interns verteilen, also musste ich langsam auf meine Station. Ich streckte mich noch einmal, bevor ich ebenfalls den On-Call Room verließ und mich auf den Weg zur Kardiologie machte, die zum Glück auf diesem Flur war.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 2:27 pm

x CHLOE HERMAN
Scheiße. Scheiße. Scheiße. Chloe steht vor dem Aufzug und schaut nach links, wo sich der große Schriftzug "KARDIOLOGIE" über einer Tür erstreckt. Chloe liebt Kardiologie. Sie ist fasziniert vom Herzen. Die Zusammenstellung, die Entscheidung, der Kreislauf - alles interessiert sie. Doch der 3rd Floor verbirgt Geheimnisse. Und immer wenn sie die Station betritt, öffnet sich das kleine Schloss und klatscht direkt in ihr Gesicht. Sie wird rot. Natürlich wird sie rot. Wenn Megan sie mit ihrem hypnotisierenden, strahlenden Blick ansieht, dann kann sie nicht anders. Und da sie immer Megan als ihre Mentorin hat, kann sie es auch nicht ignorieren. Chloe geht langsam zur Tür und atmet tief durch, bevor sie den Knopf zur automatischen Öffnung drückt. Sie kann auch nichts agen, dass sie es nicht liebt, bei Megan zu sein. Sie bringt ihr viel und schnell bei, sie ist perfekt auf ihrem Gebiet und dazu auch noch... wunderschön. Und sie riecht so gut. Die Schwarzhaarige grunzt kurz und betritt dann die Station. Sie läuft den Flur runter. Es ist still, weil es ja spät ist und man hört nur das Piepen der Maschinen in den Räumen. Als sie an Raum 222 vorbeikommt, streckt sie kurz ihren Kopf hinein und bemerkt, dass der Patient bereits schläft. "Na ja.", flüstert sie und läuft schnell weiter.
Irgendwann auf dem Weg, bemerkt sie, wie ihr Paiger runterfällt. Sie dreht sich um, hebt ihn seufzend auf und steht wieder auf, nur um mit dem Kopf und anschließend dem gesamten Körper, gegen Megan zu knallen.
"Uh... Shit. Opps. Sorry, Meg- Dr. Chase."
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 2:36 pm

> MEGAN CHASE
Ich hatte mich an den Schalter der Station gestellt und angefangen, Akten zu überarbeiten. Nachts konnte man es am besten. Es war ruhig und man wurde nicht gestört - außer man hatte Interns am Hals, so wie ich heute. Zwar die Talentierteste von ihnen, aber trotzdem. Ich nahm die Akte meines letzten Patienten und begann die Medikamente zu notieren, die er heute bekommen hatte. Ich war gerade bei den letzten zwei Medikamenten, als ich von der Seite grob angestoßen wurde und Chloe Herman - mein Intern - sah. "Verdammt, Herman!", zischte ich und stellte mich wieder gerade hin. Ich strich meinen Kittel gerade und runzelte verärgert die Stirn. Ich blickte auf die Akte. Ein blauer Strich zog sich über das ganze Blatt. Genervt blickte ich wieder zu der jungen Ärztin. Hatte ich zuvor wirklich gedacht, sie wäre die Talentierteste? Jetzt bezweifel ich es. Ich sah, wie ihr Gesicht anfing, rot zu werden. Ich drückte ihr einen Stapel Akten in die Hand. "Mitkommen.", sagte ich ohne große Emotionen in der Stimme und ging in den Konferenzraum, wo man meistens ungestört den Papierkram machen konnte.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 2:44 pm

x CHLOE HERMAN
"Uh..." Chloe nimmt den Stapel Akten an und drückt ihn sich fest gegen die Brust. Wütende Dr. Chase ist die am meisten sexy!af Dr. Chase, denkt die junge Frau sich mit zusammengepressten Lippen und folgt der Brünetten mit schnellen Schritten. Megan schließt die Tür hinter sich, als Chloe den Raum betritt. Wie sonst auch, stellt sie sich ans Fenster und drückt die Akten noch etwas fester an sich, wie ein Schutzschild, um die attraktive Oberärztin nicht noch mehr an sich ranzulassen. Doch trotz allem, ist Chloe noch immer selbstsicher. Sie atmet tief durch, stößt hörbar Luft aus und knallt die Akten dann auf den Tisch, ohne etwas zu sagen. Sie hebt den Blick wieder und begegnet den hellen Augen ihrer Mentorin. "Und jetzt?", fragt sie mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 2:53 pm

> MEGAN CHASE
"Akten überarbeiten.", antwortete ich knapp und setzte mich gegenüber von Chloe hin. Ich öffnete die erste Akte und begann darin zu schreiben. Ich blickte auf und legte den Kopf schief. "Wissen Sie schon, in welchen Bereich sie wollen? Kardio?", fragte ich die Jüngere. Es war offensichtlich, dass sie ein Auge auf mich geworfen hatte. Ich hatte nichts dagegen, immerhin war sie unfassbar attraktiv, doch an ihrer Stelle würde ich es mir zweimal überlegen, etwas mit der Chefin anzufangen. Wie auch immer. Ich hob meine Augenbrauen und blickte Chloe an.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 3:03 pm

x Chloe Herman
Ich nickte leicht, als ich mich Megan gegenübersetzte und mir eine Akte schnappte. "Ich weiß es nicht.", antwortete ich fast automatisch. "Uh, ich meine.. Ja, Kardio." Ich öffne die Akte und lasse meinen Blick über die Zeilen schweifen, ehe ich mir einen Stift aus meiner Brusttasche nehme. "Ich wollte früher orthopädische Chirurgin werden, wegen meiner Mutter... Ehm.. Adoptivmutter." Mein Blick ist steif auf das Blatt vor mir gerichtet und ich atme tief durch. "Aber dann habe ich... mich umentschieden. Herzen sind interessanter, komplexer und es fühlt sich besser an, in diesem Gebiet zu arbeiten." Ich setze einen Punkt unter dem Satz, schließe die Akte und lege sie auf meine linke Seite.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 3:17 pm

> MEGAN CHASE
Ich sah zu Chloe und kniff die Augen zusammen. "Dr. Torres, nicht wahr?", fragte ich, als sie über ihre Adoptivmutter sprach. "Aus dem Grey Sloan?" Ich wand mich wieder meiner Akte zu. "Kardio ist gut. Kein Gebiet ist so interessant und... komplex wie die Kardiologie." Ich lächelte matt und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 3:27 pm

x Chloe Herman
Bei der Erwähnung meiner Mama lächelte ich auf. Dr. Torres. Ich erinnerte mich an den Tag, als sie mich fragte, ob ich ihren oder Arizonas Namen annehmen wollen würde, doch ich entschied mich um. Herman war der Name meiner Eltern und es soll immer etwas da sein, dass mich an sie erinnert. "Dr. Torres war früher eng mit Cristina Yang befreundet, die heute dieses Institut in Zürich leitet. Sie erzählt mir manchmal Sachen über Dr. Yang. Und sie erinnert mich ein bisschen an Sie, Dr. Chase.", erzählte ich, während ich in die zweite Akte schrieb, "Nicht, weil Yang so... verrückt war, nach meiner Mutter jedenfalls, sondern weil sie so besessen von ihrem Job war. So leidenschaftlich. Sie war fast schon verliebt in das Herz des Menschen. Und wenn ich mit Ihnen zusammen arbeite, dann muss ich immer an die Erzählungen meiner Mutter denken." Ich lächelte leicht. "Sie sind wirklich... sie sind die begabteste Kardio-Thorax-Chirurgin, von der ich je gehört habe." Mit einem Augenzwinkern, widmete ich mich wieder dem Text in der Akte.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 3:49 pm

> MEGAN CHASE
"Ach hören Sie auf, Herman. Ich werde sonst noch rot.", sagte ich und zwinkerte kurz mit einem belustigten Lächeln auf den Lippen. "Aber danke. Dr. Yang? Ich habe von ihr gehört. Sie hätte fast den Harper Avery gewonnen. Eine Schande, dass sie ihn nicht gewonnen hat. Ach, das Grey Sloan... warum sind sie eigentlich nicht da?" Ich sah sie wieder an, bevor ich weiter die Akte überarbeitete.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 3:58 pm

x Chloe Herman
Ich sah auf den Aktenstapel vor mir und nahm eine neue Akte, nachdem ich die Zweite beendet hatte. Ich grinste leicht, als ich die Dritte öffnete und meinen Stift ansetzte. Die Frage ließ mich aufhorchen. "Okay. Immer die Wahrheit sagen.", dachte ich und hob meinen Kopf. "Wegen Ihnen.", sagte ich mit zuckersüßer Stimme und lächelte ein halbes Lächeln. "Wegen Ihnen und wegen Hope... Und-" Das Lächeln auf meinem Gesicht erstarb. "Eh.. weil mich das Grey Sloan zu sehr an die Vergangenheit erinnert.", sagte ich wahrheitsgemäß. "Mit 16 hatte ich einen Autounfall. Mein Vater kam ums Leben, während einer OP und Callie hatte mich damals gerettet. Wäre sie nicht gewesen, wäre ich heute gelähmt. Dann... uhm.. ist meine Mutter, Dr. Nicole Herman, gestorben." Letzteres fügte ich mit zittriger Stimme hinzu und öffnete mir, um die Nervosität zu verbergen, die Haare, strich sie mir glatt und presste dann die Lippen wieder aufeinander. Schwacher Move, Herman, dachte ich.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 4:10 pm

> MEGAN CHASE
Ich sah zu der Dunkelhaarigen. Danke, für das Erzählen deiner Lebensgeschichte, dachte sie sarkastisch. Herman würde anfangen zu weinen, wenn ich ihr die Worte ins Gesicht sagen würde, also ließ ich es. "Tut mir Leid, um deine Eltern. Dr. Shepherd hat die OP gemacht, nicht wahr? Hoult war so eifersüchtig. Es war herrlich." Ich lachte leise auf. "Ist Dr. Shepherd nicht Johnsons Mutter? Warum ist sie dann hier?" Ich schüttelte den Kopf. "Wie auch immer. Soll mir egal sein." Mein Blick fiel auf Chloes rechte Hand, die krampfhaft den Stift umfasste. Ich legte meine Hand auf ihre und drückte kurz zu. "Es tut mir wirklich Leid, was mit deinen Eltern passiert ist." Ich nickte und zog meine Hand wieder weg.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 4:26 pm

x Chloe Herman
Als Megan ihre Hand als Komfort auf meine legte, runzelte ich die Stirn. Ich kannte die Frau inzwischen gut genug, um zu wissen, wie sie tickt. "Es tut Ihnen nicht Leid und das muss es auch nicht.", sagte ich leise und legte die dritte Akte zur Seite. Ich streckte die Arme von mir, dehnte meinen Oberkörper und ließ mich dann wieder in den Stuhl fallen. Ich lockerte meine Handgelenke und ergriff den Stift wieder, um mir die Vorletzte Akte zu schnappen und sie zu öffnen. Ich fing krampfhaft an, zu schreiben, ließ meinen Blick immer wieder über die Informationen streifen und schrieb dann weiter, bis ich das letzte Wort geschrieben hatte. Mit einem leisen Seufzer, legte ich die Akte wieder neben mich und sah zu Dr. Chase. Die Frau hatte mir den Kopf umgedreht. Ich hasste sie und fühlte mich gleichzeitig von ihr angezogen. Manchmal wünschte ich, sie würde in jeder Situation ehrlich mit mir umgehen. Manchmal in OPs wenn ich einen Fehler machte, sagte sie, dass es okay wäre. Aber innerlich kochte sie natürlich vor Wut, das stand ihr beinahe auf der Stirn geschrieben. Mein früherer Chef wurde gerne mal so wütend, dass er damit drohte, mich übers Knie zu legen und mir den Hintern zu versohlen. Ich fand das damals ziemlich eklig und bin fast ausgerastet, aber bei Megan hätte es mir wahrscheinlich nicht mal ausgemacht. "Oh mein Gott, Chlo, was passiert mit dir?", schwirrte durch meinen Kopf und ich legte mir die Hände vors Gesicht, biss die Zähne aufeinander. Das konnte nie gut enden.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 4:37 pm

> MEGAN CHASE
Ich hob meine Aufenbrauen und blickte Herman an. Es ärgerte mich, dass sie so reagierte. Ich wollte mit der Faust auf den Tisch hauen, aufstehen und sie an zischen. Ich wollte ihr klar machen, dass sie mich überhaupt nicht kannte. Doch genau das wäre unprofessionell, also ließ ich es. Ich spürte, wie mir warm wurde vor Ärger. Warum ärgerte es mich, dass sie so reagierte. Es war mir normalerweise egal, was andere über mich denken, vor allem was Interns über mich denken. Ich schnaufte kaum hörbar und rieb mir mit der Handfläche fest über den Nacken, um eine Verspannung los zu werden, bevor ich mich wieder an die Akten setzte.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 4:57 pm

x Chloe Herman
Ich fragte mich immer wieder, ob Chase auch liebliche Seiten an sich hat. Ich wollte herausfinden, was sie alles für verschiedene Fassaden hat. Doch das stand mir nicht zu. Mein Blick glitt zur Fensterfront. Ich hörte, wie Megan schrieb und eine Akte zuklappte. Meine Finger zeichneten Muster auf die Tischplatte und in meiner Vorstellung malte ich ein vollständiges Herz. "Kopf- und Halsarterien, Trikuspidalklappe, obere Hohlvene.", murmelte ich und zeigte nacheinander auf die Teile des Herzen. Meine Vorstellungskraft war immer ein großes Talent - visuelles Lernen. Dadurch durfte ich Klassen überspringen. Dadurch war ich in meinem Gebiet talentiert. Ich fragte mich, ob Megan mich als talentiert sah. Doch im Nachhinein, konnte mir das egal sein. Oder?
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 5:09 pm

> MEGAN CHASE
Ich war bei der letzten Akte angelangt, als ich ein unverständliches Murmeln von Gegenüber hörte. Ich blickte nicht auf. "Wollen Sie mir etwas mitteilen, Herman?", fragte ich, weiter ohne von der Akte aufzublicken. Als ich mit dem nächsten Satz fertig war, blickte ich auf.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 5:15 pm

x Chloe Herman
Erschrocken sah ich auf. "Oh. Ehm. Nein. Ich übe gerade nur..", murmelte ich leise und sah wieder auf den Tisch, doch mein wunderschönes imaginäres Herz war schon weg. "Glauben Sie, ich bin talentiert?", blaffte ich aufeinmal und schloss dann sofort den Mund. Natürlich dachte sie das nicht. Aus ihrer Sicht, müssen doch alle Interns schrecklich unerfahren und untalentiert sein. Ich griff langsam nach einer Akte und schlug sie leise auf. "Uhm... Tut mir sehr leid, Dr. Chase. Das sollte ich nicht fragen.", entschuldigte ich mich und fing wortlos an, zu schreiben.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 10:33 pm

> MEGAN CHASE
Bei Chloes Frage, sah ich auf. Ich hob eine Augenbraue und kurz darauf entschuldigte sich die junge Ärztin schon wieder. Ich sagte nichts, sondern schrieb weiter. Ich dachte über ihre Frage nach. Wenn ich ihr sage, sie wäre talentiert, würde sie vielleicht aufhören, sich so anzustrengen. Vielleicht sollte ich einfach schweigen und die Frage würde vom Wind weggeweht werden - das Problem: es war weder ein Fenster offen, noch wehte Wind. "Sie sind talentiert, Herman.", sagte ich nach einer Weile der Stille, ohne aufzublicken. "Ich habe mit ein paar dei-, uh, Ihrer Kollegen zusammen gearbeitet. Mit Dr. Fields und Dr. Johnson. Sie sind beide nicht die Geschicklichsten, die ich kenne. Aber ihr seit Interns, Anfänger, Babys. Kleine, drollige, junge Ärzte, die noch keine Ahnung haben. Aber dafür schlagen Sie sich ganz gut, Herman. Machen Sie weiter so und wehe, ich sehe, dass sie die Arbeit vernachlässigen." Ich blickte auf und sah ihr in die blauen Augen. "Enttäuschen Sie mich nicht.", sagte ich lächelnd und mit einem kurzen Zwinkern.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 10:43 pm

x Chloe Herman
Die Stille war bedrückend. Immer wenn ich mit Chase zusammen war, war Stille das Schlimmste, was es gab. Im OP war es eine andere Sache - da konzentrierten wir uns beide immer auf das, was vor uns lag. Eine offene Wunde, ein offenes Herz, ein Mensch, Ein im-Sterben-liegender-Mensch. Es waren nur die Kurzbefehle, die sie manchmal gab und meine Fragen, wenn ich welche stellte. Als Megan die Stille durchbrach, atmete ich erleichtert aus. "Enttäuschen Sie mich nicht.", hallte es durch meine Gedanken wie ein Mantra. Ich hielt ihrem Blick mit Mühe stand und krampfte meine Hand um den Kulli. "Niemals.", flüsterte ich kaum hörbar und lächelte, "Werde ich nicht. Irgendwann, wenn ich endlich diese heißen Kittel tragen darf und meine eigenen Patienten habe, dann werde ich auf Sie zurückkommen, Dr. Chase." Ich grinste kurz, verbannte schließlich das Lächeln von meinem Gesicht. Mir war gerade aufgefallen, dass sie ins Du gesprungen ist, doch das versuchte ich mit aller Kraft zu ignorieren.

Nach einigen weiteren Minuten, knallte ich die Akte vor mir zu und streckte meine Handgelenke. "Wow. Wenn ich Attending bin, werde ich die ganzen Interns meine Arbeit machen lassen."
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 10:50 pm

> MEGAN CHASE
Ich lachte bei ihren Worten laut auf. Es war ein ehrliches Lachen, das aus dem Bauch kam. "Diese Klamotten können nie heiß aussehen. Ich frage mich wirklich, wie sie es in manchen Filmen und Serien schaffen, das Ärzte in dieser Scheiße gut aussehen." Ich lächelte die Frau vor mir an und legte den Kopf schief. "Sie müssen mich für verrückt halten, aber ich liebe es, die Akten zu überarbeiten und den restlichen Papierkram. Es hält einen - neben Kaffee - wach, wenn man Nachtdienst hat und man hat Zeit für sich - meistens jedenfalls." Ich lachte wieder leise und widmete mich wieder meiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 11:06 pm

x Chloe Herman
Das Lachen der Ärztin ließ mich verstummen. Es war ehrlich. Und so wunderschön. "Finde ich schon!", sagte ich. "Ich finde, Sie sind ein perfektes Beispiel. Sie machen langweilige, weiße Kittel mit Schriftzug zu einem Couture Outfit auf dem Catwalk." ich kniff belustigt meine Augen zusammen. "Sie haben Recht. Aber als Intern ist es wahrscheinlich normal, dass man die ganze Zeit aufregende OPs haben und Menschen retten will. Ich kann nichts gegen das Verlangen tun." Meine Stimme brach am Ende ab und ich wandte den Blick von Dr. Chase ab, um wieder zu Atem zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor EmptyDi Sep 01, 2015 11:19 pm

> MEGAN CHASE
Bei ihrem Kompliment, sah ich an mir herab. "Mehr, oder weniger. Aber danke, Herman." Ich lächelte matt und schrieb weiter. "Wie gesagt, Interns sind Babys die alles sofort und so viel wie möglich haben wollen. So sind alle Interns, ich war auch so." Ich dachte an meine Zeit als Intern und lächelte als ich an die Zeit dachte. Es war eine schöne Zeit. Es ist wie, als wenn man an die Zeit in der Grundschule zurück denken würde. Man hatte kaum Sorgen und alles war neu und aufregend. Jetzt hatte man Verantwortung und Sorgen und alles hat sich eingespielt und es ist alles fast normal. Ich sah wieder zu Herman. "Genießen Sie die Zeit als Intern. Auch wenn es zum Teil schrecklich ist, es ist auch schön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3rd Floor Empty
BeitragThema: Re: 3rd Floor   3rd Floor Empty

Nach oben Nach unten
 
3rd Floor
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2nd Floor
» 1st Floor
» 2nd Floor
» 3rd Floor
» 1st Floor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: unser traumland tbh :: Krankenhaus-
Gehe zu: