KiRena RPG Memorial Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Haus von Chris, Familie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

Neues Haus von Chris, Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Haus von Chris, Familie   Neues Haus von Chris, Familie - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2016 11:41 pm

x Christian Hoult
Ich starrte mit Erleichterung auf ihren Bauch, als ich die Tritte spüren konnte. Jede Faser meines Körpers entspannte sich. Ich ließ meine Hand etwas nach unten fahren und platzierte sie auf Hopes Oberschenkel. "Wir müssen noch Babysachen kaufen.", sagte ich, "Alles Einrichten und Vorbereiten. Dekorieren."
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
Shepherdess


Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

Neues Haus von Chris, Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Haus von Chris, Familie   Neues Haus von Chris, Familie - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2016 11:56 pm

> HOPE JOHNSON
Ich lächelte. "Ein paar Dinge bekomme ich von meinen Eltern. Einen Kinderwagen und so." Ich sah zu ihm und lächelte. "Wir können ja mal einkaufen gehen. Aber ich hätte gerne neutrale Farben - keine geschlechtsspezifische Farben. Weiß, mintgrün. Vielleicht eine gelbe Wand. Und- wir könnten Sachen an die Wand malen. Tiere, oder... ach ich weiß nicht."
Nach oben Nach unten
 
Neues Haus von Chris, Familie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Chris.
» Apartment von Chris
» Haus von Callie und Arizona
» Haus von Owen und Amelia
» Haus von Owen und Amelia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ROLLENSPIEL. :: Wohngegend.-
Gehe zu: