KiRena RPG Memorial Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 over the years x

Nach unten 
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
McKia


Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

over the years x Empty
BeitragThema: over the years x   over the years x EmptySo Mai 01, 2016 7:44 pm


Den ersten Streit hatten Chloe und Megan nach einer Operation. Trotz des Rates, sich der OP fernzuhalten und sie von Megan machen zu lassen, versuchte Chloe sich an einem Patienten und versagte. Sie machte einen Fehler, den Megan in letzter Minute beheben konnte. "Du hast durch deine Dickköpfigkeit fast jemanden getötet!", hatte Megan Chloe mit Recht vorgeworfen. "Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht.", waren Chloes Worte gewesen, als sie versuchte, Megan näher zu kommen. "Zu entschuldigen hast du dich bei der Patientin, und nicht bei mir." Am Ende des Tages, als Megan Feierabend hatte und auf dem Weg zum Fahrstuhl war, lief sie am Zimmer der jungen Frau, der sie das Leben gerettet hatte vorbei und fand zu ihrer Überraschung das Gesicht ihrer Freundin dort wieder. Chloe saß neben der Frau, die ihre Hand hielt und sagte etwas, den Kopf gesenkt, woraufhin die Patientin lächelte und sanft nickte. Chloe sah auf und erkannte Megan an der Fensterfront stehen. Als sie nach ein paar Minuten den Raum verließ, stand sie der Chirurgin gegenüber. "Es tut mir wirklich leid.", sagte sie nochmal leise, und Megan nahm sie in die Arme. "Ich weiß."


An dem Tag, als Chloe das erste Mal die dunkelblauen Scrubs anziehen durfte und mit Stolz in ihren Augen den Gang der Kardiologie entlangging, empfing Megan sie mit einem Lächeln an der Tür, deutlich amüsiert darüber, wie sich die Ärztin benahm. "Bist du bereit, die Dinger endlich auszuziehen und mit mir nach Hause zu fahren?", fragte die ältere Frau lachend und Chloe schüttelte den Kopf. "Nein, bin ich nicht. Aber ich muss wohl." "Wir können auch hier bleiben." "Ok."
Den Heiratsantrag machte Megan also in einem On-Call-Room, bei Nacht und im Krankenhaus. Es könnte nie perfekter gewesen sein.

over the years x 8801e0aabba9d8a970c6b08071dd654c

Sie heiraten im Herbst, an einem wunderbar sonnigen und nicht allzu kalten Tag. Es ist eine kleine Hochzeit, im Rahmen weniger Freunde und einem kleinen Teil der Familie. Nach der Zeremonie und den Glückwünschen, verstecken sich die zwei Frauen am Strand hinter dem gemieteten Grundstück und genießen es einfach - die Zweisamkeit, die Liebe, die Ehe, einfach alles.

over the years x Tumblr_mm8n96U0hQ1ql12bqo4_400

Megan hat eine Grippe und da das der seltenste Fall auf der Welt ist, wird Chloe übermutig und kauft ihrer Ehefrau nichts anderes als einen Hund. Der Hund, den Megan in der vorigen Woche bei einem Spaziergang im Eingang eines Tierheims gesehen hat. Der kleine, fluffige Golden Retriever, der durch einen Genfehler humpelt. Megan scheint gar nicht zufrieden damit zu sein, aufeinmal einen Welpen in ihrer Wohnung herumlaufen zu haben. Doch Chloe ist in der selben Nacht nach Hause gekommen, nur um Megan auf der Couch liegen zu sehen, mit dem Welpen auf ihrer Brust, die Schnauze auf dem Gesicht der Frau abgelegt. Chloe hat heimlich ein Bild gemacht, wovon Megan bis heute nichts weiß. Megan taufte ihn Surgeon, woraufhin Chloe nur mit den Augen rollen konnte.

over the years x Cute_Baby_Playing_with_Dog_in_Garden_HD_Wallpaper

Es war Megan, die es vorschlug. Die Adoption eines Kindes, das zuvor in der Pädiatrie von Hope Johnson aufgenommen wurde und unter einem Herzfehler litt, an dem Megan persönlich Hand anlegen musste. Die Eltern des kleinen Mädchens waren bei einem Autounfall verstorben, bei dem das Baby selber einen Herzschaden erlitt. Es kam so unerwartet für Chloe, und doch so passend, dass sie nicht anders konnte, und auch nicht wollte, als Ja zu sagen und die Papiere zu unterzeichnen.
Nach oben Nach unten
https://kirena-rpg-hospital.forumieren.de
 
over the years x
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: NEBENSTORYS. :: ChloeXMegan-
Gehe zu: